Rindviecher im Wasser!

Leider ist der „Krumme Rhein“ immer noch nicht hindernisfrei befahrbar. Daher sind wir mal wieder auf der schönen Moder unterwegs gewesen. Start war in Drusenheim – Ziel der MYC Baden-Baden am Rhein. Das Wetter war super und die Stimmung gut.

Eigentlich also eine kaum berichtenswerte Ausfahrt, wenn nicht eine Begegnung der besonderen Art gewesen wäre. Plötzlich standen mehrere Rinder im Wasser. Scheinbar eine besondere Rasse. Diese Tiere waren deutlich größer als das normale Hausrind. Vorsichtig fuhren wir links an der Gruppe vorbei und die meisten waren froh als wir etwas Abstand hatten.

Mal schauen, ob ihr auf den Bildern erkennt, wer die Rindviecher und wer die Paddler sind…

2 thoughts

  1. Hallo Paddlerfreunde,
    habe gerade den Fahrtenbericht gelesen. Um den Bericht zu vervollständigen …. es waren/ sind Charolais Rinder, die sich da abkühlten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert