Frühjahrsputz…

… in der warmen Frühlingssonne. Manche arbeiteten sogar hemdsärmelig.

Es wurde vor dem Bootshaus gefegt und im Bootshaus geputzt. Es wurde Müll gesammelt, Hecken geschnitten und Defektes repariert. Dazwischen noch ein Schwätzchen – der Chef war ja nicht da 😉

Stefan musste nämlich an einer Tagung des Kanuverbands teilnehmen, konnte deshalb nicht mitarbeiten. Dass auch in seiner Abwesenheit so viele so fleißig waren, spricht für die KPG-Gemeinschaft!
Drei Leuten gebührt besonderer Dank:
Manuela bereitete die Aufgabenliste vor und sorgte für das schmackhafte Mittagessen – Würste mit Kartoffelsalat.
Andreas agierte als „Vorarbeiter“. Er teilte ein und stand für Fragen zur Verfügung.
Und nicht zuletzt Bernhard: nachdem im Februar bei einem Einbruchsversuch die Bootshaustür beschädigt worden war, hatte er sie notdürftig repariert. Nun konnte er sie durch ein neue, stabilere Tür ersetzen.

Bilder: Ulrike Plesse und Ingrid Walde

2 thoughts

  1. Wir sind auch wieder aus dem Ruhrgebiet angereist und freuen uns über die nette Gastfreundschaft und Mitpaddelgelegenheiten und
    …..wir machen alles wieder sauber😅 bevor es heim geht.
    AHOI
    Heide und Martin von der Ruhr

  2. Dann kommen die Marbacher gerne mal wieder vorbei und machen wieder ein bissle Dreck. Freundschaftliche Grüße aus Marbach
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert