Rambo trifft Delfin

… auf dem Sommerfest der KPG am 25.6.2022

„Der Kaiser hat Corona“ – wen wundert es: Corona ist lateinisch und heißt auf Deutsch „Krone“. Unser 1. Vorsitzender war also verhindert.

Es drängten sich nicht übermäßig viele Mitglieder zum Feiern vor dem Bootshaus, aber die Stimmung war heiter – passend zum romantischen Sommerabend. Verdiente Paddelsenioren mischten sich mit jüngeren Aktiven. Man hat sich was zu erzählen und hielt sich dabei am Bier- oder Weinglas fest. Auf der Grilltonne wurde Leckeres gebrutzelt und dahinter lockte ein opulentes Salatbüffet. Es standen 14 (vierzehn!) Salate zur Auswahl, einer schmackhafter als der andere. Der Weg hatte sich also gelohnt…

Ein traditioneller Programmpunkt war die Bootstaufe. Zwei neu erworbene Kajaks wurden mit Sekt geduscht und dürfen ab sofort offiziell an den Vereinsfahrten teilnehmen: der blaue Delfin und der rote Rambo!

Text: Willi Mahler; Bilder: Bernhard Klein und Ulrike Plesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.