Lac du Der – Tag 3

In der Nacht gab es ein Gewitter und viel Regen. Auch am Vormittag war es noch bedeckt und regnerisch. Trotzdem sind zwei Unerschrockene (Cathie und Henry) zu einer kleinen Tour aufgebrochen. Nach deren Rückkehr verabredeten sich alle zu einer kleinen Tour am Mittag. Während die Boote am Ufer fertig gemacht wurden brach ein heftiger Sturm mit Hagel los. Nur notdürftig konnten wir uns unterstellen und kehrten nach und nach völlig durchnässt zum Campingplatz zurück. Zum Paddeln konnte sich an diesem Tag nun niemand mehr aufraffen. Zum Abend hin besserte sich das Wetter und man traf sich nach dem Essen zu einer heiteren Runde mit Musikbegleitung von Dominique.

Text und Bilder: Stefan Kaiser; Video: Cathie Bourgard

Die Kehler feiern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.