Bootshaus fast zugewachsen

Der Mai war regenreich, der Juni bisher warm – da freuen sich alle Pflanzen und wachsen und wachsen!

Das Grün ums Bootshaus war diesmal üppig wie selten.

Kein Problem für Andreas und seine Schar. Mit großem Eifer und adäquatem Gerät wurden die Bäume, welche in die Hafenstraße ragten, gestutzt. Auch die Böschung zum Hof wurde gelichtet und die Steine am Hafenbecken vom Gestrüpp befreit.

Außerdem die Klubräume geputzt, der Pavillon gestrichen und der Bootsanleger gesäubert. Es wurde also viel geschafft. Achtzehn (!) Schaffer – davon eine Reihe Neumitglieder – waren gekommen und dank Manuelas Planung wussten alle, was zu tun war.

Jetzt kann das Sommerfest kommen – Bootshaus und Gelände sind bereit!

Bilder: Ulrike Plesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert